Was wird geboten? Deutschsprachiges Freundschaftstreffen

Vom 9. – 11.September 2022 findet das deutschsprachige Freundschaftstreffen in Kiel statt. Wir wollen Freundschaft pflegen, uns austauschen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

In den Räumen der IHK zu Kiel haben wir die Möglichkeit, uns am Samstag, 10.9.22 mit dem Thema Megatrends auseinanderzusetzen. Vier Referentinnen werden das Thema beleuchten. Es gibt Möglichkeiten zu Diskussion und zum Austausch. Ohne Hektik, fröhlich, wissensstark, tiefgründig.

Als Begleitprogramm gibt es am Samstag, 10.9.22 verschiedene Möglichkeiten für die Begleitpersonen oder wenn man nur einen Teil der Vorträge hören will, Kiel und Umgebung zu erkunden. Entweder auf eigene Faust, oder geplant. Man kann einen Landgang machen und die Stadt kennenlernen, eine Hafenrundfahrt machen, shoppen ….

Am Samstagabend gibt es das große Dinner. Hier sollten alle zusammenkommen und feiern und am nächsten Morgen heißt es schon Abschied nehmen. Wir haben einen wunderschönen Ort zum Aufwiedersehensagen ausgesucht.

Da Kiel nicht im Mittelpunkt Deutschlands liegt, sollte die Anreise mindestens einen Tag früher erfolgen. Als geplante Aktifität werden wir gemeinsam Golf spielen.

Wer auf eigenem Kiel plant zu kommen, möge sich bitte mit dem Kieler Team in Verbindung setzen, damit wir bei der Reservierung zentraler Liegeplätze hilfreich sein können.